Downloads
Fotos


Dies  sind die zwei Arbeitsblätter, mit den vielen Formeln. Ich garantiere nicht für Richtigkeit und hafte nicht für Fehler die aufgrund meiner undeutlichen Schrift beim Abschreiben gemacht werden^^. Die Datei liegt als .pdf vor und muss mit dem Adobe Reader geöffnet werden.

Arbeitsblätter


Hier habe ich die Deklinations- und Konjugationstabellen, die wir bereits im Unterricht besprochen haben hochgeladen. Wenn ihr Fehler findet meldet mir diese bitte übers Kontaktformular oder per eMail. Ich werde versuchen die Dateien möglichst aktuell zu halten. Die Tabellen gibt es als *.doc für MS Word und als *.rtf für Wordpad, Open Office und andere.

*.doc
*.rtf
 

Dies ist ein Vokabellernprogramm. Die Lektionen müsseen über die Backupfunktion hinzugefügt werden.

Onkos v1.0
Lektion 1
Lektion 2
Lektion 3
Lektion 4
...(folgen)
Lektion 10
Lektion 11
Lektion 12
Lektion 13

Dies sind die Lektionstexte mit vergrößertem Zeilenabstand, so dass man im Text arbeiten kann.
Lektion12.pdf
Lektion13.pdf
Lektion14.pdf


Dieses Paket beinhaltet den aktuellen Stundenplan, ein Inhaltsverzeichnis für Mappen sowie den Entschuldigungsvordruck.
Schule Allgemein.zip



A

B



Bonhoeffer:
 - Lebenslauf(verkürzt)
 - Inhalt Film


bf2-gameserver.jpg


Neuer Absatz